Die ASSIST läuft und walked!

Teilnahme am Stammersdorfer Winzerlauf und am Nordic Walking

Der zweite Anlauf unseres Mitarbeiter- und Mitrbeiterinnen-Firmenlaufs in Stammersdorf stand am Programm. Unsere sportlichen 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen liefen wieder entlang der schönen Kellergasse in Stammersdorf.

Wir hatten 2 Läufer und Läuferinnen beim Hauptlauf (12,9 km), 10 Nordic Walker und Walkerinnen (4,3 km) und ein Staffel-Team von 3 Personen (je 4,3 km) am Start.

Es war wieder ein Riesenerfolg und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Auch „unsere eigene Presse“ und die „Cheerleader der ASSIST“ darf man nicht vergessen: Frau Verena von Hodenberg war als Kamerafrau den ganzen Tag live dabei. Danke dafür!

Bei der Siegerehrung konnten wir den Hauptpreis bei der Tombola für uns gewinnen. Danach ließen wir den schönen Tag noch beim Heurigen ausklingen. Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und besonderen Dank an die Geschäftsleitung der ASSIST für die Kostenübernahme für diesen Tag!

Am Bild unten sehen Sie einen weiteren Lauf, an dem die ASSIST-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und Kunden und Kundinnen gemeinsam am Start stehen! Dieser Lauf war in Ardagger (Niederösterreich), wo wir inklusiv – alle gemeinsam – daran teilgenommen haben, was uns viel Spaß gemacht hat!

Start der vielen vielen Läufer (gekleidet mit bunten Trikots und Sportbekleidung), die gerade loslaufen.
Unsere Läuferin Fr. Ogris mit ASSIST-T-Shirt läuft auch mit.