Infotag: „Tour d’ASSIST“

Im Rahmen der ‚Woche der Wiener Ausbildungsgarantie‘, die von der Koordinationsstelle Jugend – Bildung – Beschäftigung im Auftrag von AMS, FSW (Fonds Soziales Wien), Sozialministeriumservice und WAFF stattgefunden hat, waren auch bei uns in der ASSIST im November die Türen für alle Besucher und Besucherinnen geöffnet, die sich für unsere Angebote interessieren.

Unser Tag der offenen Türen im November 2014 unter dem Namen „Tour d’ASSIST“ gab vielen Interessenten und Interessentinnen die Möglichkeit, die ASSIST näher kennen zu lernen und eine Tour durch mehrere Standorte unserer Organisation zu machen.

Wir bedanken uns für das große Interesse! Es war eine gelungene Veranstaltung!

Frau von Hodenberg sitzt am Infotisch mit Infomaterialien über die ASSIST (Blöcke und Kugelschreiber) und hält eine Kamera in der Hand.