PR-Kampagne-Wunsch der Kunden und Kundinnen

Unsere aktuellen Flyer im neuen Design haben wir gemeinsam mit dem Fotografen Herrn Martin Lusser und unseren PR-interessierten teilnehmenden Kunden und Kundinnen gestaltet. Diese suchten sich bewusst Bildmotive, die das repräsentieren sollen, was ihnen wichtig ist und die ASSIST besonders auszeichnet:

  • Den Eingang der ersten eigenen Wohnung, die hell und freundlich dazu einlädt, dort zu leben – als Symbol für unser Teil- und Vollbetreutes Wohnen inkl. neuem Garconnierenverbund.
  • Eine Tagesstruktur, die eine Rezeptionistin und einen Besucher bei der Arbeit zeigt und darauf hinweisen möchte, dass man bei uns Unterstützung bei der Absolvierung der Lehrabschlussprüfung für Bürokaufleute erhält.
  • Zwei Kunden, die ein gesundes Mittagessen vorbereiten für ihre Kollegen und Kolleginnen in der neuen Tagesstruktur Berresgasse, um sich bewusster zu ernähren und zu leben.
  • Ein Mobilitätsassistent, der seine Assistenznehmerin mit den Öffis durch Wien begleitet für mehr Teilhabe und Inklusion am gesellschaftlichen Leben.
  • Kunden und Kundinnen, die freudestrahlend mit einem Zeugnis in der Hand darauf aufmerksam machen, dass man bei uns den Mittelschul-Abschluss nachholen kann.

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die freudestrahlend bei unserer PR-Aktion mitgewirkt haben und sich als Models vor die Kamera wagten. Ein für manche ganz neues Erlebnis, sich professionell fotografieren zu lassen, davor von der Visagistin Johanna Javornik geschminkt zu werden, im Scheinwerferlicht zu stehen, usw. Herzliches Danke für das Engagement, die vielen Ideen und die mal etwas andere Vorstellung der ASSIST.