Messe „JedeR für JedeN“

„Selbstbestimmung und Chancengleichheit“ war das Motto der Messe „JedeR für JedeN“, die am Sonntag, dem 16. November 2014 im Wiener Rathaus stattfand.

Die ASSIST war auch heuer wieder mit einem Informationsstand vertreten.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und Kunden und Kundinnen waren vor Ort um den Besuchern und Besucherinnen das Angebot der ASSIST näher zu bringen. Durch sein buntes Aussehen erhielt unser Stand viele positive Rückmeldungen.

Ausschnitt eines Messestandes mit ASSIST-Plakaten, Aufsteller und einem Tisch mit einer Buttonsmaschine darauf.
Fr. von Hodenberg sitzt am Messestand-Tisch und macht Buttons für die Besucher*innen.

Insgesamt nahmen mehr als 90 Selbsthilfegruppen, Behindertenorganisationen und themenspezifische Einrichtungen an dieser Veranstaltung teil. Es gab ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, sowie Vorträge und Diskussionsrunden.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Informationsstand!