Hunger auf Kunst & Kultur

Die Aktion ‚Hunger auf Kunst & Kultur‘ wurde initiiert, um die Türen und Tore zu Kunst und Kultur auch für sozial benachteiligte Menschen zu öffnen.

Die ‚Hunger auf Kunst & Kultur‘-Geschäftsführerin Frau Mag.a Monika Wagner hat der ASSIST eine Kooperation angeboten, über die wir uns sehr freuen.

Freiwillige Helfer und Helferinnen dieser Aktion werden die Kunden und Kundinnen des Standorts Hernalser Hauptstraße im 17. Wiener Gemeindebezirk bei der kulturellen Freizeitgestaltung unterstützen und begleiten.

Wir freuen uns über dieses Angebot und sind schon gespannt auf das Feedback der Teilnehmenden!

Logo von Hunger auf Kunst und Kultur: Ein rotes Männchen mit erhobenen Händen, die Messer und Gabel nach oben halten und der Text "Hunger auf Kunst und Kultur" rechts daneben.