Tag der offenen Türen

Das Team der ASSIST-Amstetten lädt Sie sehr herzlich zum Tag der offenen Türen am 29. September 2018 ganztägig an beide Standorte der ASSIST-Amstetten ein!

Der Tag der offenen Türen steht unter dem Motto „Du bist nicht anders“ (Anfangszitat aus dem Film „Forrest Gump“) und sollte auf gesellschaftliche Teilhabe, Inklusion und das „Nicht-Anders-Sein“ von Menschen mit Behinderung hinweisen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen an unserer Veranstaltung!

Ausschnitt des Plakats der Veranstaltung mit Spruch aus dem Film Forest Gump und dem Inhalt "Selbstbestimmt Teilhaben am Leben".
Hr. Greier mit einem Kunden aus Amstetten (Rollstuhlfahrer) lachen am Tag der offenen Tür gemeinsam in die Kamera.

Unser Kooperationspartner der Verein Chancengleichheit unterstützt uns kulinarisch mit Kaffee und einem selbstgemachten köstlichen Kuchensortiment! Herr Gerhard Heiß von TAXI HEISS in Amstetten sponsert uns das Mittagessen! Wir bedanken uns recht herzlich dafür!

Wir freuen uns auf Ihren Besuchung unseren Tag der offenen Türen 2018!